Gerd

Dipl.-Geophys. Gerd Plaumann

Seine Laufbahn begann 1990 mit Mineralexploration. In den Tiefen des west- und ostafrikanischen Busches war er sowohl für Explorationsfirmen als auch im Dienst der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in sämtlichen Projektphasen tätig. Daneben bearbeitete er zunächst mehrere ingenieurgeophysikalische Projekte. 1994 Beginn der Arbeit im Büro für Geophysik. Seit 2016 Eigentümer und Leiter im neu gegründeten Büro für Geophysik. Gelegentliche Vorträge auf der Fachtagung der Deutschen Geophysikalischen Gesellschaft (Mitglied seit 1998).

Bernhard

Dipl.-Geophys. Bernhard Lorenz
Gründete 1986 das Büro für Geophysik. 2015 Rückzug aus der Geschäftsleitung. Steht Herrn Plaumann in der Anfangsphase der Neugründung beratend und unterstützend zur Seite.

und andere ...
Vor allem für Geländetätigkeiten beschäftigen wir Freie Mitarbeiter sowie mehrere Hilfskräfte, hauptsächlich fortgeschrittene Geophysik-Studenten, die von uns weiter ausgebildet werden.

 

(c) BfG Lorenz 2016 Autor: G. Plaumann Letzte Änderung 11.1.2016