Wir sind ein geophysikalisches Ingenieurbüro, das sich vor allem in Ingenieur- und Umweltprojekten engagiert. Meine Firma führt mit vielen verschiedenen Methoden zerstörungsfreie Untergrunderkundungen von der Oberfläche aus durch. Dazu gehören Baugrunderkundung, Leitungsortung, Munitionssuche, Altlastenerkundung, hydrogeologische und archäologische Untersuchungen, Rohstoffexploration u. v. a. m.

Ich nutze moderne geophysikalische Methoden und Geräte, die kontinuierlich optimiert werden. (Publikationen). Ich arbeite kunden- und problemstellungsorientiert und kommuniziere diszplinübergreifend in den jeweiligen Projekten. Speziell erstellte, sorgfältig erarbeitete und durch die große Methodenvielfalt optimale Messkonzepte und Ausführung in höchster Qualität sind für mich selbstverständlich (Referenzen). Durch meine Mitgliedschaft in der Deutschen Geophysikalischen Gesellschaft (DGG) bin ich dem "Code of Ethics" der "European Federation of Geologists" verpflichtet.

Fragen Sie uns!

Nähere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf die blauen Buttons links oder durch direkte Kontaktaufnahme mit uns

Büro für Geophysik Lorenz
Herrn Gerd Plaumann
Saalmannstr. 7-13
D-13403 Berlin
Germany / Allemagne
fon/fax +49 (0)30 2517901 / 2518933
FÜR i-PHONE: anrufen
e-mail
Info@Geophysik-Lorenz.de
Kontakt direkt von dieser Website: unser Mail-Formular.

 

(c) BfG Lorenz 2016 Autor: G. Plaumann Letzte Änderung 11.1.2016